Referenzen Seminar 12.03.2011

Das Seminar bei Regine Schweiger hat mir gezeigt, welche Wichtigkeit darin liegt, meinem Körper die gebührende Aufmerksamkeit zu widmen. Mit ganz einfachen und leichten Bewegungsübungen konnte ich unmittelbar mehr Bewegungsfreiheit in und mit meinem Körper feststellen. Meine Problem- bzw. Schmerzzonen
Rücken-Nackenbereich waren nach einer Feldenkrais-Stunde erheblich schmerzfreier und fühlten sich nicht mehr so verkrampft an.
Vielen Dank, Regine, für Deine mit so viel Liebe und Überzeugung vorgetragenen Lektionen!"

Uwe T. aus Heidelberg

Dieser Workshop verbindet Feldenkrais-Elemente, Achtsamkeits- und Empathieübungen mit meditativen Elementen zu einem harmonischen Ganzen. Gerade Neulinge in Punkto Meditationserfahrung, wie ich es bin, werden staunen, wie leicht Regine Schweiger hierfür den Einstieg gelingen läßt."

Thomas

Schreibe einen Kommentar