Referenz Body-Integration Personal Training

Das Body-Integration-Personal-Training mit Regine Schweiger hat mich zu einer völlig neuen Wahrnehmung meines Körpers geführt, und zwar in kürzester Zeit. Schon nach den ersten Übungen merkte ich, wie ich mit einem mittlerweile chronisch gewordenen Rückenschmerz auf einmal ganz anders umging, und der Schmerz nachließ.
Ich war kurz davor meinen Beruf als Landschaftsgärtner aufzugeben… Ohne die Hilfe von Frau Schweiger wäre mir trotz Rückenschule und Empfehlungen von Ärzten nie wirklich aufgefallen, wie gesundheitsschädigend meine Bewegungsabläufe waren.
Jetzt endlich, nach 20 jähriger handwerklicher Berufserfahrung, habe ich begriffen , dass ich nicht in einem krankmachenden Beruf arbeite, sondern, dass ich nur den falschen Umgang mit den Belastungen „gepflegt“ habe. Nun weiß ich, dass, wenn ich nur minimale Veränderungen beherzige, ich meinen Beruf noch viele Jahre ausüben kann. Dafür bin ich sehr dankbar!
Aus meiner Sicht ist die Body-Integration Arbeit mit Regine Schweiger das Beste, was Menschen, die mit schweren körperlichen Belastungen täglich umgehen müssen, passieren kann."

Martin Hecking

Schreibe einen Kommentar